Über

G’day mate & hiya!

44726285_1232383640159_l

Mein Name ist Martina und ich stamme aus dem schönen Oberbayern – genauer aus Rosenheim. Dort bin ich über 20 Jahre lang großgezogen worden und doch nichts Anständiges geworden. Ich treibe mich in der Agenturwelt herum und werde, laut Papa, auch hoffentlich bald einmal mit dem Studieren fertig sein. Meine Zeit verbringe ich hauptsächlich arbeitend in München oder faulenzend am schönen Chiemsee.

Australien ist mein ganz persönliches Land der Träume. Land und Leute sind so außergewöhnlich, dass ich mit Herz und Seele an ihnen hänge. Down Under ist nicht nur ein Land sondern eine Lebenseinstellung, deshalb hat es mich bisher zwei Mal auf die andere Seite der Welt verschlagen. Ich war 2008 im Rahmen eines Schüleraustausches in Australien und konnte die vielen Freunde und die schöne Gegend nicht vergessen. Deshalb bin ich nach rund fünf Jahren (im Jahre 2013) wieder zurück nach Australien und hab mich nach einem Zwischenstopp bei meinen Freunden auf die Socken gemacht. Während der zwei Monate habe ich die Ostküste bereist und die Mitte Australiens erkundet. Außerdem konnte ich auch meine alten Freundschaften wieder auffrischen und neue schließen.

Nachdem der Blog 2013, nach der Australien-Reise, auch wieder eingeschlafen ist, belebe ich ihn nun (im Jahre 2015) wieder und schreibe von meinen Erlebnissen während meines Auslandspraktikums in Edinburgh, Schottland. Ganz unverhofft hat mich dieses Auslandspraktikum getroffen. Bin aber nach einigen Startschwierigkeiten nun doch froh, diese einmalige Erfahrung machen zu dürfen. Aber, lest selbst

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.