24 Stunden in Edinburgh…

Hab gerade dieses Video von Skyscanner im Netz gefunden und musste es einfach teilen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3HdM4n7bGIk]

Das Video verschafft, meiner Meinung nach, einen super Eindruck von der Stadt und der Atmosphäre, die hier herrscht. Seht es euch an und lasst mich wissen, was ihr denkt! Kommt der eine oder andere mich vielleicht doch bald in der Schottischen Hauptstadt besuchen? 😉

Eins ist auf alle Fälle klar: Wenn ich nächstes Jahr im August freibekomme, möchte ich auf jeden Fall nochmal für ein verlängertes Wochenende nach Edinburgh fliegen und die Festival-Stimmung (bei hoffentlich etwas besserem Wetter) aufsaugen. Schön, dass das Goodbye Mitte September kein endgültiges Goodbye sein wird. So wird der Abschiedsschmerz bei weitem nicht so groß sein.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.