Airlie Beach

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging’s für mich ins Nachtleben – nein, nicht Party, Alkohol und Hotties (Anm. der Redaktion: hihihi, ja Elli! Hotties!) sondern vollbepackt mit meinem üblichen Gepäck (chaotischer Rucksack, eingedrückter Schlafsack und unendlich schwerem Trolley) in Richtung Pick-Up Station für den Greyhound Bus in Richtung Brisbane.

Ziel war Airlie Beach, das wir nach einer 11-Stündigen Busfahrt auch erreicht haben. Nachdem ich erstmal durch die gesamte Stadt latschen musste, um zu meinen Hostel zu kommen, ging’s erstmal an den Pool! Gegen 5 und nach einer ausgiebigen Dusche bin ich etwas durch Airlie Beach geschlendert und erkläre das kleine Örtchen zu einem der schönsten Fleckchen Erde auf der Welt!


One thought on “Airlie Beach

  1. Elli Schmidt Antworten

    😀 mach doch mal Fotos von den Hotties, nicht von deinem Gepäck!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.