Bald geht’s los…

Reiseroute
Reiseroute

In ein paar Stunden geht’s los. Vorfreude und Aufregung sind so enorm – schon fast nicht mehr auszuhalten 🙂

Gestern Abend hab ich bereits online eingecheckt, was leider nicht so ganz funktioniert hat. Zumindest für den Flug von München nach Dubai hab ich meinen Wunschplatz. Insgesamt sind es auf der ersten Etappe 5.55 Stunden und der zweite Flug geht über 13.40 Stunden. In Dubai hab ich 3.20 Stunden Aufenthalt. (Ich hoff, dass sich das nicht so ewig zieht.)

Alles in allem darfs von mir aus jetzt los gehen! Koffer sind gepackt, ich bin startklar und das Wetter ist viel zu heiß, als dass man es überhaupt aushalten könnte (wie schön, dass ich in das 14 Grad kalte/warme Melbourne fliege).


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.