Die schockierende Erkenntnis

Nördlich von Melbourne
Das wunderschöne Bendigo

Gestern kam die schockierende Erleuchtung: Es sind nur  noch zwei Wochen bis zum großen Tag. Am 18. Juni gehts los! Inzwischen musste ich leider meine Pläne umwerfen, da meine Freundin bis Anfang Juli Prüfungsstress hat und da möchte ich sie nicht stören. Deshalb werde ich sie zunächst nur ein paar Tage besuchen und dann auch bald wieder abreisen. Am Ende meines Trips bleibt sicherlich noch genügend Zeit übrig, um sie zu besuchen.

Meinen „Plan“ hab ich schon wieder umgeschmissen und werde nun doch von Melbourne aus ins Landesinnere reisen. Von Ayers Rock aus geht es dann an das Great Barrier Reef weiter nach Sydney und schließlich wieder zurück in das schöne Bendigo.

Ich hoffe, ich kann mich bald überwinden und mit dem Packen anfangen…


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.